Über Uns

Wellness und Entspannung

Maria: Ich merkte dass ich als ”Magistra im Gesundheitswesen” selbst nicht besonders gesund lebe. Ich versinke in Stress und Hektik und muss das ändern!  Ich brauche eine Auszeit!
Ein Esel strahlt Ruhe aus, er lehrt mich Geduld und geht mit mir durch Dick und Dünn. Dieses Erlebnis will ich mit euch teilen. Brauchst du eine Auszeit ? Dann komm doch einfach mit!

 

 

Foto

Dominik: Ich bin abentuerlustig und spontan. Neben der Natur ist auch der Motorsport eine große Leidenschaft von mir. Unsere Eselwanderung durch die Alpen sehe ich als körperliche und psychische Herausforderung. Wenn man so lange in der Natur unterwegs ist, lernt man seine persönlichen Grenzen kennen.

 

 

 

Manu die SchamaninManu: Ich bin Energetikerin und Mentaltrainer und begleite euch bei den meditativen Entspannungswanderungen. Ich bin ein Freidenker mit starker Affinität zur Kunst. Ich stelle eigen Kräutermischungen und Salben her.  Geist und Körper bilden eine Einheit und schaffst du es, deine Energie voll auszuschöpfen, kannst du alles erreichen! Ich zeige dir gerne wie du Negativität los lässt und dich der positiven Energie zuwendest. Wenn du eine Auszeit brauchst, begleite ich dich auf dem Weg und zeige dir, wie einfach und schön das Leben doch sein kann!

 

  

Eselwandern in Österreich

Amadeus ist unser 7-jähriger Eselhengst. Vielleicht hat er sein ruhiges Wesen seinen spanischen Wurzeln zu verdanken. Als Packesel trägt er deine Ausrüstung sehr gerne bei den Wanderungen und begleitet dich als treuer Gefährte. Außerdem liebt unser Amadeus das Kutschenfahren und geht  gerne mit Kindern reiten. Wann immer jemand zur Koppel kommt, wird er mit einem lauten „I – I – I – AAAH“ begrüßt.

 

 

Jumper der LausbubJumper ist ein typischer Teenager und immer für einen Scherz bereit. Bei Eselwanderungen durch die Steiermark zeigt er dir am Besten wie stark dein Charakter ist und ob du dich durchsetzen kannst. Natürlich ist er auch sehr zutraulich und verschmust – aber wenn es eine Gelegenheit gibt um Schabernack zu treiben, wird Jumper diese nicht verstreichen lassen. Unser Jungesel ist noch in Ausbildung, arbeitet aber als Packesel schon fleißig mit.

 

 

 

 

One thought on “Über Uns

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>